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- | Heizgriffe Heizgriff links |
nicht nur für 'Weicheier' angenehm;-) |
- | Handprotektoren Handprotector mit Spoiler aus Aluminium |
Selbst gebaute vergrößerte Handprotektoren mit Alu-Spoiler, sehr gut bei Regen und Kälte. Kantenschutz nicht vergessen! |
- | Windshieldspoiler verlängertes Windschild | selbst gebaut aus Plexiglas - macht aus dem 5-Stars-Windfänger einen Windabweiser |
- | Tank | 26 L - Tank von Africa Twin mit Benzinpumpe von SuperTenèrè handgestylte Verkleidungsteile; |
- | Sitzbank Sitzbank von oben | Sitzbank von AfricaTwin (RD04), bezogen mit einem neuen Kern und Bezug von Götz. |
- | Kofferträger | (4-kant Stahlprofil, Eigenbau von Sepp'n) |
- | Koffer Tesch Koffer und 2 Wasserkanister | Tesch-Koffer, die auch schon mal in Afrika mit dabei waren; Beinbrecher; weit ausladend; Koffer bei mehreren Stürzen aufgeplatzt, sonst gut. |
- | Topcase von Givi | selbst gebaut aus Plexiglas - macht aus dem 5-Stars-Windfänger einen Windabweiser |
- | Reifen | TKC-80 (hinten mit 140er) und Elephantenschläuchen |
- | Schutzblech, vorne Vorderes Schutzblech höhergelegt als Prophylaxe für Schlammfahrten | vorderes Schutzblech 8 cm angehoben (stößt gegen Sturzbügel beim Eintauchen) |
- | Schutzblech, hinten Spritzschutz gegen Sand | hinteres Schutzblech nach unten mit Spritzschutz versehen Dieser verhindert, dass Sand an das Federbein geschaufelt wird. Ein einfaches Alublech, drei Schrauben oder Popnieten und beherzte Biegekräfte genügen. An der Schwingenseite gut für Platz sorgen. |
- | Motorschutz Motorschutz mit Werkzeugbox | Motorschutz von SW-Motech mit Werkzeugfach |
- | Sturzbügel | auch von SW- Motech |
- | Elektrik Anschluss für Starterkabel | Starterkabel; Anschluss und Stecker Hier schlägt der mangelnde Kickstarter der Transalp durch. Wenn beide Transalps einen Starterkabelanschluss haben, sind Probleme bei leerem Akku eher selten. |
- | Rahmenverkleidung | linke Rahmenverkleidung aus ALU-Blech |
- | Luftfilter | Luftfilter von K&N |
- | Luftfilter-Ansaugstutzen mit KG Rohr hochgelegter Ansaugstutzen | Ansaugstutzen mit 50mm KG-Rohr hochgelegt |
- | Kupplung | nach 70000km vorsorglich Kupplung gewechselt (hätte wohl nicht nötig getan) |
- | Gabel | wegen Problemen mit der Höhe die Gabel ca. 2cm hochhgeschoben |