Linkseiten


 

An diesen Seiten wird zur Zeit noch gearbeitet...

Auf unseren Reisen haben wir viele Gleichgesinnte getroffen, denen das Reisen, insbesondere, aber nicht nur, das Reisen mit Motorrädern, ähnlich viel Freude bereitet wie uns.
Viele von denen haben ihre Erfahrungen auf Internetseiten abgelegt, von denen wir euch eine Auswahl empfehlen möchten.
Wer sich hier noch nicht wiederfindet, aber gerne mit aufgenommen werden möchte, darf uns gerne kontakten.


www.terraglobe.deJürgen, Petra und Laila unterwegs im Mercedes-LKW
www.fernweh.chCecilia und ihre BMW trafen wir zuerst in Argentinien und dann immer wieder..
www.2aufreisen.deAuf 2 BMWs zur Zeit unterwegs in Südamerika
www.tauradan.deSebastian und seine Africa-Twin blieben etwas länger als geplant in Argentinien
www.easyri.deMit Carola und ihrem Zebra (Yamaha XT600) hatten wir viel Spaß in Peru und Ecuador
www.fredontour.deSeit vielen Jahren auf Achse,z.Zt. mit Kawasaki KLR 650
www.die-welt-ist-bunt.netMichi und Conny trafen wir mit ihren Teneres in Neuseeland
www.possi.dePossi´s interessante Webseite inspirierte uns während unserer Reisevorbereitungen
MotorradkarawaneDirk Schäfers schöne Seiten machen Lust auf mehr.
copyright Globusbiker